Kontakt – Interesse an einem Shooting?

Kontakt


Du hättest Interesse an einem Shooting mit mir in der Region Eitorf? Sehr gerne doch! Melde dich einfach bei mir und wir suchen nach einem passenden Termin, im besten Fall an einem Tag mit schönem Wetter. Ich bin aufgrund meiner Selbstständigkeit hier recht flexibel.

Mail: michael@fotografie-barton.de

Alternativ kannst du mich auch direkt via WhatsApp kontaktieren oder Telegram


Muss mein Hund etwas besonderes können?


Aus offensichtlichen Gründen ist es natürlich von Vorteil, wenn dein Hund Sitz, Platz, Bleib halbwegs sicher beherrscht. Sollte dein Hund noch mehr können, dann ist dies natürlich Weltklasse und macht uns die Tierfotografie etwas leichter.

Es ist aber auch nicht schlimm, wenn Du dich nicht traust, die Leine abzunehmen. In der Regel lässt sich die Leine in den meisten Bildern entfernen.